12

Platz 12 - Heinz Lang

Alter: 69

Familienstand: verheiratet

Kinder: 3

Beruf: Buchhändler und Verleger

Meine Ehrenämter

  • FreYbühne

Meine Hobbies

  • Kochen
  • Lesen
  • Enkel verwöhnen
  • Schöne Lichtland-Bücher machen

Mein Lieblingsort / Lieblingsplatz in Freyung

Am Saußbach unter dem Schloss Wolfstein.

Ich kandidiere für den Stadtrat, weil…

Ich als Mitglied der Grünen engagiert mitwirken will, unsere Stadt umwelt- und menschenfreundlich weiterzuentwickeln.

Mir liegt ein attraktives Kulturprogramm sehr am Herzen, eine lebendige Innenstadt, die Förderung und der Erhalt unserer wunderschönen Dörfer.

Als Stadtrat möchte ich mich besonders einsetzen für…

Ich möchte mich besonders einsetzen für Kultur in Freyung, eine „saubere“ Stadt und als grüner natürlich für die Reaktivierung der Ilztalbahn.