8

Platz 8 - Norbert Kremsreiter

Alter: 45

Familienstand: getrennt lebend

Kinder: 3

Beruf: Handelsfachwirt

Meine Ehrenämter

  • 1. Vorstand Werbegemeinschaft Freyung e.V.
  • 1. Vorstand Freyung hilft e. V.
  • Kassier TV Freyung

Meine Hobbies

  • Meine Arbeit
  • Gutes Essen
  • Lesen

Meine Vereinsmitgliedschaften

Gemessen an den Spenden meiner Firma Trendline für Tombolas und Vereinsfeste könnte man meinen, in fast allen. Ansonsten bin ich mit der Werbegemeinschaft und dem TV Freyung ehrenamtlich gut ausgelastet.

  • Werbegemeinschaft Freyung e.V.
  • Freyung hilft e. V.
  • TV Freyung

Mein Lieblingsort / Lieblingsplatz in Freyung

Der Stadtplatz in Freyung.

Ich kandidiere für den Stadtrat, weil…

…ich richtig Lust verspüre, meinen Beitrag für die weitere Entwicklung der Stadt Freyung zu leisten. In den letzten 15 Jahren konnte ich mit der Werbegemeinschaft schon viele Projekte initiieren und als Mitinvestor des Stadtplatzcenters entscheidend zur Belebung der Innenstadt beitragen. Als Stadtrat sehe ich noch mehr Möglichkeiten mitzugestalten und vor allen Dingen mitzuhelfen, die außergewöhnlich positive Veränderung in unserer Stadt weiter voranzubringen.

Als Stadtrat möchte ich mich besonders einsetzen für…

…eine attraktive Innenstadt, die trotz global veränderter Rahmenbedingungen weiter interessant und lebendig bleiben muss. Das Ortzentrum ist für jede Kommune Gesicht und Herzschlag zugleich

…Projekte für noch mehr Lebensqualität durch Nähe

…gemeinschaftliches Wirken