2

Platz 2 - Sebastian Gruber

Alter: 38

Familienstand: ledig

Kinder: 1

Beruf: Landrat des Landkreises Freyung-Grafenau

Meine Ehrenämter

  • Fußball-Schiedsrichter AD
  • 1. Vorsitzender der Katholischen Erwachsenenbildung (KEB) im Landkreis Freyung-Grafenau
  • 1. Vorsitzender des Bayerischen Landessportverbandes (BLSV) im Landkreis Landkreis Freyung-Grafenau

Meine Hobbies

  • Schafkopfen
  • Skifahren
  • Bergwandern
  • Laufen

Ich kandidiere für den Stadtrat, weil…

Ich mit Ehrenamt und Kommunalpolitik aufgewachsen bin. Darüber hinaus bin ich ein junger, motivierter Teamspieler, der gemeinsam mit einer starken Mannschaft und einem gut funktionierenden Netzwerk den Landkreis nach vorne bringen kann und will.

Als Stadtrat möchte ich mich besonders einsetzen für…

Bürgernähe zu leben, da ich immer gerne in der Gesellschaft und unter Menschen bin und ich mich leidenschaftlich, mit viel Herzblut für die Region und die Menschen einsetze.